Samstag, 3. Juni 2017

Neuzugänge April

Wie letzten Monat sind wieder 9 Bücher in mein Regal eingezogen. Ich habe gefühlt meine halbe Wunschliste abgearbeitet :D

1. Du, Ich und die Farben des Lebens – Noa C. Walker
Dieses Buch habe ich mit ein par anderen zusammen bei Amazon bestellt.


2. Das Licht der letzten Tage – Emily St. John Mandel
Eine Amazon Bestellung.


3. Tage wie Chili & Honig – Helena Steegmann
Eine Amazon Bestellung.


4. Eleanor & Park – Rainbow Rowell
Eine Amazon Bestellung.





5. Magonia – Maria D. Headley
Kauf in einer kleinen Buchhandlung.


6. Ewig Dein – Janet Clark
Rezensionsexemplar.


7. Ein bisschen wie Unendlichkeit – Harriet Reuter Hapgood
Kauf in einer kleinen Buchhandlung.


8.  The sun is also a star – Nicola Yoon
Kauf in einer kleinen Buchhandlung.


9. Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam – Jennifer Gooch Hummer

Rezensionsexemplar.

1 Kommentar:

  1. Dein Design deines Blogs gefällt mir. The Sun is also a star ist noch auf meinem Sub. Bleibe gleich mal als Leserin da. Würde mich über deinen Besuch auf meinem noch kleinen Blog freuen.
    https://schwarzesblut93.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen