Über mich



Ich bin Rosi,

verrückt nach Büchern und lese für mein Leben gerne!
Seit August 2016 mache ich eine Berufsausbildung zur Bankkauffrau und werde diese in ca. 2 1/2 Jahren abschließen. Ich lebe im wunderschönen Hamburg, bin 21 Jahre alt und in meiner Freizeit bin ich entweder am lesen, kochen (vegetarisch), Sport machen oder Zeit mit meinem Freund verbringen. Wir sind schon über 2 Jahre zusammen und er ist immer wieder mein persönlicher Beweis dafür, dass es die wahre Liebe wirklich gibt. Außerdem reise ich sehr gerne wie man auf einem der Bilder oben sehen kann. Bis vor kurzem hatte ich einen Hund der aber leider gestorben ist, trotzdem ist er immer noch mein ganzer Stolz, was auch einer der Gründe ist weshalb er auf einem der Bilder zu sehen ist.

 Lesen ist meine größte Leidenschaft und da ich zu den Bookstagrammern auf Instagram gehöre, habe ich beschlossen einen Schritt weiter zu gehen und diesen Blog hier zu starten! Ich finde ich es einfach eine tolle Sache meine Meinungen über die gelesene Bücher auf einem Blog zu posten und mich mit anderen "Booknerds" über diese auszutauschen. So hat man einfach die Möglichkeit über die gelesenen Bücher nachzudenken, sie zu fotografieren, eine Rezension über sie zu schreiben und durch die Anregungen anderer es eventuell auch in neuen Blickwinkeln zu betrachten.

So! Ich hoffe ihr konntet mich nun etwas besser kennenlernen.
Falls ihr doch noch weitere Fragen an mich habt, könnt ihr diese gern in den Kommentaren stellen. In meinen Kontakten sind auch noch die Links zu meinem Instagram Account hinterlegt sowie eine E-Mail-Adresse um bei Interesse auch so Kontakt mit mir aufnehmen zu können.

Viele liebe Grüße und viel spaß auf meinem Blog!

Rosi

Kommentare:

  1. Hey Rosi 💗
    In deinem Text kommst du mir sehr sympathisch vor und dein Blog ist total schön 😍 da schließe ich mich doch gerne deinen Lesern an!

    Liebe Grüße
    Anna
    (http://www.annasbuecherkiste.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant! Und auch die Aufmachung von deinem Blog gefällt mir sehr gut. man merkt dass du dir viel Mühe gibst!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rosi,
    vielen vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das Kompliment, was du mir diesbezüglich gemacht hast. Kann das nur zurückgeben. Deshalb folge ich dir hier jetzt auch und schaue, wenn es die Zeit erlaubt auch öfters vorbei um zu kommentieren oder dir einfach nur mal einen Besuch abzustatten. Mach weiter so ♥

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich stöber gerade durch Blogs und bin dann zufällig auf deinen gestoßen. ;)
    Mir gefällt es hier und deswegen bleibe ich gleich als Leserin im GFC da.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich bin über deinen Instagram Account gerade auf deinen Blog gekommen, es gefällt mir sehr gut hier :) Ich freue mich auf deine weiteren Posts :)

    Liebst, Lara von Bücherfantasien

    AntwortenLöschen